Hay , ich habe einen neuen Hamster sie ist 6 Wochen alt hab sie heute gekauft und ich liebe sie habt ihr eine Idee wie sie heißen soll?
also ich überlege schon die ganze Zeit naja vieleicht tedy oder krümel ach ich weiß nicht !
voll süß oder?
ich liebe siee