Hay , ich habe einen neuen Hamster sie ist 6 Wochen alt hab sie heute gekauft und ich liebe sie habt ihr eine Idee wie sie heißen soll? also ich überlege schon die ganze Zeit naja vieleicht tedy oder krümel ach ich weiß nicht !
Pyjama Party 1.Wettbewerb :unter der Decke Pyjama anziehen 2.Kissenschlacht 3.Filme (Grusel Filme) 4.Süßes essen 5.tanzen 6.spiele spielen 7.(Spiel) Zum lachen bringen 8.Mitten in der Nacht jemanden erschrecken 9.Haare machen 10.schminken (am Tag lieber)
das ist mein Kaninchen Niki er ist so niedlich! Ich konnte jetzt nicht das beste Foto machen denn er wollte nicht still halten ..naja ist ja noch mal gut gegangen ! Der kleine hat aber jetzt richtig hunger er hatte schlisslich grad ein Fotoshoting ..... naja so ähnlich !Also leute dann mal bay bay aber ich komme heute wieder mit tollen sachen!
Ich bin so sauer! ich könnte jetzt mich selber schlagen!Denn in meiner Schule habe ich ein Dienst mit Zehra,Justine und jezt auch mit Chiara und das will ich nicht ich will nur zu dritt sein und außerdem hab ich kein Bock meine Freundinenen zu verlieren! Nur wegen Chiara sie nimmt mir alles weg , also Leute gibt mir Tipps wie soll ich weiter machen oder ist es jetzt aus ? Zu spät? Oder kann ich noch was machen ?Hilft mir habe keine Idee wie.Also hilft mir schreibt Kommentare!
Also dieses Kaninchen nehme ich vieleicht aus dem Tierheim kuckt doch mal auf die Seite vom Tierheim da werdet ihr Brandy vienden ich viende sie so süß !Ich werde morgen noch ein Bild von meinen Kaninchen Niki zeigen der ist auch voll niedlich . Ich liebe Tiere ja so sehr! Liebt ihr Tiere auch wen ja dann schreibt! Bis morgen Leute denn jetzt muss ich schlafen gehen es ist 10.00 Uhr Hilfe! Wie kann ich denn morgen zur Schule gehen wen ich garnicht geschlafen habe also by by
ich war gerade in der Schule und ich musste mich umsetzen das war so ätzend ich wollte doch noch mit meinem Schatz Zehra sitzen sie ist doch meine beste Freundin!Toll was hab ich davon ? nichts ! Ich bin so sauer! Ich könnte sterben , naja das ist auch ein anderes Thema. Das war der aller schlimmste Schultag .Musstet ihr euch auch mal umsetzen schreibt!
Hay , ich bin grade so happy den ich werde morgen vieleicht mir im Tierheim Kaninchen und vieleicht sogar nehmen !Yeah das wird eine süße sitazion !ich werde vieleicht auch paar Fotos machen und werde die hier drauf stellen! Also morgen müsst ihr auf jeden Fall hier reinschauen den hier gibs dann süße Fotos also bis morgen.
Ich bin ivana und werde absofort hier immer reinschreiben über meine kleine Kaninchen (Niki Susi) und über mein Leben natürlich auch über die neusten Sachen .Ihr könnt mir auch immer Kommentare schreiben über dies und das