Montag, 12. März 2012

Kaninchen

Hay leute,


Also dieses Kaninchen nehme ich vieleicht aus dem Tierheim  kuckt doch mal auf die Seite vom Tierheim  da werdet ihr Brandy vienden ich viende sie so süß !Ich werde morgen noch ein Bild von meinen Kaninchen Niki zeigen der ist auch voll niedlich . Ich liebe Tiere ja so sehr! Liebt ihr Tiere auch wen ja dann schreibt! Bis morgen Leute denn jetzt muss ich schlafen gehen es ist 10.00 Uhr Hilfe! Wie kann ich denn morgen zur Schule gehen wen ich garnicht geschlafen habe also by by

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen