Montag
Hay leute,
ich war gerade in der Schule und ich musste mich umsetzen das war so ätzend ich wollte doch noch mit meinem Schatz Zehra sitzen sie ist doch meine beste Freundin!Toll was hab ich davon ? nichts ! Ich bin so sauer! Ich könnte sterben , naja das ist auch ein anderes Thema. Das war der aller schlimmste Schultag .Musstet ihr euch auch mal umsetzen schreibt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen