Hay leute,
das ist mein Kaninchen Niki er ist so niedlich! Ich konnte jetzt nicht das beste Foto machen denn er wollte nicht still halten ..naja ist ja noch mal gut gegangen ! Der kleine hat aber jetzt richtig hunger er hatte schlisslich grad ein Fotoshoting ..... naja so ähnlich !Also leute dann mal bay bay aber ich komme heute wieder mit tollen sachen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen