Dienstag, 13. März 2012

Chiara no!

Hay leute,


Ich bin so sauer! ich könnte jetzt mich selber schlagen!Denn in meiner Schule habe ich ein Dienst mit Zehra,Justine und jezt auch mit Chiara und das will ich nicht ich will nur zu dritt sein und außerdem hab ich kein Bock meine Freundinenen zu verlieren! Nur wegen Chiara sie nimmt mir alles weg , also Leute gibt mir Tipps wie soll ich weiter machen oder ist es jetzt aus ? Zu spät? Oder kann ich noch was machen ?Hilft mir habe keine Idee wie.Also hilft mir schreibt Kommentare!


Viele Grüße Ivana

1 Kommentar: